Gästebuch.


Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

Es sind 19 Einträge im Gästebuch vorhanden

Mario schrieb am 30.09.2011 um 22:42 Uhr

Hi,

ich bin grade zufällig auf RealTerm.de gestossen und muss gleich mal ein dickes Lob aussprechen.
Selten habe ich eine so interessante und inspirierende Präsentation gesehen wie zum Thema Dax in Gold.

Wenn man bedenkt dass am heutigen Tag das Dax/Gold Verhältnis bei etwa 3,5 liegt scheint sich die Prognose bald zu bewahrheiten.
Ich bin sehr gespannt wie das in Zukunft so weitergeht.

Bitte pflegt die Seite weiterhin, es wäre schade wenn sie im Netzdschungel verlorengeht.

Gruss,
Mario

Kommentar von RealTerm:
Dies freut mich sehr zu hören! Vielen Dank für das Kompliment! Diese Videosequenz mit seiner bisher sehr guten Prognose-Qualität baut letztlich auf einer Erkenntnis über unser Finanzsystem auf, die die große Mehrheit der Bevölkerung leider nicht hat. Soweit es meine Zeit zulässt, wird die Seite weiterentwickelt.

ManuaX schrieb am 10.06.2011 um 17:23 Uhr

Hallo RealTerm,

die charts vom Real Term Index wurden schon eine weile nicht mehr aktuallisiert, letzte ist von Feb. 2010.

Ich habe gelesen das Sie auch vorträge halten,
in welchem Personananzahl Bereich bewegen sich diese?
Dieses Wissen sollte vielen zugänglich gemacht werden ...

Wissen Sie wie oft http://www.realterm.de/ besucht wird?

grüße unter Wissentschaftlern.

Kommentar von RealTerm:
Eine Aktualisierung erfolgt leider nur in losen Abständen, soweit es meine Zeit zulässt, aber sie kommt! Die Seitenzugriffe schwanken natürlich, liegen derzeit bei ca. bei 100 pro Tag.

ManuaX schrieb am 21.02.2011 um 05:30 Uhr


Hat jemand voen euch erklährungen weshalb der sterke goldpreißeinbruch zu stande gekommen ist anfangf diesen jahres?

War in €starker als in US $ aber in beiden währungen ausgeprägt sowie bei Silber auch.
Während dessen der DAX richtung 8000 Punkte MAschiert also Gold/DAX macht aktuel sprung nach oben oder?

Mfg ManuaX

P.S: Dies ist die Beste Gold seite im internet !

Kommentar von RealTerm:
Vielen Dank für das Kompliment! Nein, ich habe keine Erklärung für den Einbruch des Goldpreises Anfang des Jahres. Ja, DAX/Gold steigt aktuell. Man darf sich durch die kurzfristigen(!) Entwicklungen nicht beeindrucken lassen. Ich betitele meine Seite nicht umsonst mit: "If longterm, then RealTerm". Wie in der Vergangenheit prognostiziert wird DAX/Gold weiterhin fallen, davon bin ich überzeugt. Aktuell ist übrigens Silber hochbrisant, Silber ist in Backwardation!

--> Home